Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

 

Basalkurve

Meint ihr das ich schwanger sein könnte? 

Ich habe die ganze Zeit das Gefühl das ich gleich meine Tage bekomme. 

Sie kommen aber nicht. 

Bin seit 2 Tagen "überfällig" laut Kalender.

Lg Lena:-)

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich sag mal nein, deine Tempi ist am abstürzten und du bist erst es+10. Also kann ab morgen deine periode kommen. 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

okay Dankeschön

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Wie ist es denn ausgegangen? 
Lg 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Habe leider meine Tage gestern Abend bekommen:-(

 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

:( schade 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ja aber nicht zu ändern. Wir werden es weiterprobieren. 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo Lena,

Hast du immer so kurze Hochlagephasen? 10 Tage Hochlage ist ziemlich wenig, lass dich sonst mal auf Gelbkörpermangel testen :)

LG

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Kann ich tatsächlich noch nicht sagen...ist nämlich meine erster Zyklus in dem ich Temperatur gemessen habe. Wie gesagt ich habe auch erst vor 5 Monaten die Pille abgesetzt. Das spielt da bestimmt mit rein. Ich werde es in jedem Fall im Auge behalten. 

Dankeschön für den Tipp :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen