Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 19: Lh erst um 17:00 positiv
  • Zyklustag 20: Schleimhöhepunkt

Ist es schon in Ordnung dass es nicht mal 0,2 ansteigt? 

Bisherige Antworten

@honigpferdchen

Hallo honigpferdchen,

ich sehe, dass Dir bisher niemand auf Deinen Beitrag geantwortet hat.

Deine Kurve aber entwickelt sich recht gut, Du könntest vielleicht bald einen Test wagen, wenn es bei der Hochlage bleibt. :-)

Viele Grüße

Victoria

Re: @honigpferdchen

Hallo,

 

danke f deine Antwort allerdings bin ich mir nicht mehr sicher ob er nicht erst an zt 23 (19.10.) war, mal schauen. Zuerst hat es mir ja nie Balken angezeigt zumindest hatte ich einen :-) 

Re: @honigpferdchen

Guten Morgen honigpferdchen,

hm, das ist eine gute Frage ob Dein ES womöglich an diesem Tag war.

Leider bin ich jetzt kein totaler Profi beim auswerten von Kurven, vielleicht stellst Du deine Kurve auch noch einmal in unserem Experten-Talk bei Frau Dr.Grüne ein.

Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen.:-)

Viele Grüße

Victoria

 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo Honigpferdchen,

hast du schon getestet? Die Kurve sieht ja sehr vielversprechend aus.

ich drück dir die Daumen!

Liebe Grüße, Birgit

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo 

 

danke der Nachfrage, der Test war positiv, leider fing am selben Tag die Periode an :-(

die Temperatur ist erst gestern gesunken... 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen