Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

 

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Also nach der Kurve bist Du heute erst ES+11.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ja das hab ich jetzt auch gesehen das mein Eisprung sich wahrscheinlich verschoben hat. Normalerweise laut Ärztin hätte ich am den 24 September. Das heißt jetzt  abwarten. Nur normerweise hatte ich immer regelmäßig ca. 28 Tage Zyklus, diesmal ( zum ersten Mal) wohl nicht. Deshalb wundere ich mich wieso meine Periode nicht kommt. Weil  wenn man nach 28 Tage geht hätte ich die Periode so um 7. Oktober  bekommen müssen

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Nicht es +14 ? Die Kurve geht ja bis 13 Oktober wir haben den 16 heute. Oder bin ich jetzt falsch?:-X

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen