Suchen Menü

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Also soweit sieht es nach einer normaslen Kurve mit ES aus. Es ist echt schwierig aufgrund der Kurve auf eine Schwangerschaft zu schließen, weil es arttypische Kurven gibt und welche die es überhaupt nicht sind. meine noramlen Kurven sehen auch so aus, was aber nicht heißt, dass es nicht geklappt at. Ich hab im November bei mir bis Tag 19 gewartet und habe dann einen Test gewagt, der positiv war. In jedem FAll wünsch ich dir viel Erfolg.

Viele Grüße

Alex

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Umstandsmode - Welche Größe ist die...

    In der Schwangerschaft verändert sich der Körper jeder Frau. Nicht nur der Bauch wird dicker; Brust- und Hüftumfang verändern sich ebenfalls. Umstandsmode trägt dieser körperlichen... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren