Suchen Menü

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Also soweit sieht es nach einer normaslen Kurve mit ES aus. Es ist echt schwierig aufgrund der Kurve auf eine Schwangerschaft zu schließen, weil es arttypische Kurven gibt und welche die es überhaupt nicht sind. meine noramlen Kurven sehen auch so aus, was aber nicht heißt, dass es nicht geklappt at. Ich hab im November bei mir bis Tag 19 gewartet und habe dann einen Test gewagt, der positiv war. In jedem FAll wünsch ich dir viel Erfolg.

Viele Grüße

Alex

Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren