Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 24: Starke Rückenschmerzen
  • Zyklustag 25: Starke Rückenschmerzen
  • Zyklustag 28: Abends Übelkeit
  • Zyklustag 29: Abends Übelkeit
  • Zyklustag 30: Starke Rückenschmerzen

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Was ist denn deine Frage?

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Oh sorry, hab ich wohl vergessen ;-)

Wie sieht das für euch aus?

Hab diesmal auch keine PMS gehabt als sonst .

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Also soweit sieht es nach einer normaslen Kurve mit ES aus. Es ist echt schwierig aufgrund der Kurve auf eine Schwangerschaft zu schließen, weil es arttypische Kurven gibt und welche die es überhaupt nicht sind. meine noramlen Kurven sehen auch so aus, was aber nicht heißt, dass es nicht geklappt at. Ich hab im November bei mir bis Tag 19 gewartet und habe dann einen Test gewagt, der positiv war. In jedem FAll wünsch ich dir viel Erfolg.

Viele Grüße

Alex

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen