Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 8: Kondom ist abgerutscht und war inkl. Sperma in mir. Ganz tief. Mit viel Mühr rsusgeholt
  • Zyklustag 15: Extrem UL Schmerzen. Kann kaum sitzen
  • Zyklustag 16: Kondom ist abgerutscht. Aber hat es kurz vorher gemerkt.
  • Zyklustag 17: Plötzlich abend starke ML. Sehr stark. MuMu pikst. Rücken tut weh
  • Zyklustag 18: Immer noch ML.. Heißhunger auf Spießbraten. Esse ich sonst nicht...müde. Brust immer noch sehr empfindlich. Schwer. Scheide geschwollen. Piksen MuMu. Rücken tut weh. Oft auf Toilette
  • Zyklustag 19: Übelkeit.. hunger.. alles komisch.. müde.. durchfall..ganz leicht Brust sehr empfindlich. Scheide fühlt dich voll an..Rücken tut weh und oft Pippi Sodbrennen leicht. 37.5 abends
  • Zyklustag 20: Fühle mich nass. Viel Übelkeit. Bin raucher und rieche extrem Rauch Sodbrennen.. Blähungen. Übelkeit durgh Zigaretten.. 20 ugr ins Bett.. sehr müde Viel Speichel und komischer Geschmack Müde. Scheide fühlt sich voll an Oft auf Toilette Letzte Nacht von pos. SST geräumt.. Woche 3+4.. achje.. sehr komisch Abends 37.5
  • Zyklustag 21: Übel
  • Zyklustag 24: schleim.. gegen abend trocken.. nur ganz wenig.. weiß und spinnbar mumu nach hinten vorne und sehr schwer erreichbar. Hals ist tastbar. Weich. Mumu direkt zu und fest.
  • Zyklustag 25: Mir ist schlecht Abends wieder 37.4 mumu nsch hinten vorne und sehr schwer erreichbar. Hals ist tastbar. Weich. Mumu direkt zu und fest. Mens Beschwerden.. UL und Rücken
  • Zyklustag 26: Mens kommt sicher.. sehr müde und kalt.. UL Schmerzen.. Rückenschmerzen
  • Zyklustag 27: Mens sicher im Anmarsch. Fühlt sich zeitweise so an.. mal jalt.. mal heiß. UL ab und zu. Aber nicht so stark wie am 17/18.3 Brüste tut sehr weh. Mumu weit oben und nsch vorne geklappt. Komme nicht gut an die Öffnung. Aber zu und fest. Hals sehr schwammig. Innen rsuh und voller. Übelkeit!! ZS leicht spinnbar.. cremig.. Dachte gestern nach kommt Mens.. kam nichts

 

 

 

Hallo zusammen.  Kann es sein, dass mein ES erst am 17.3 oder 18.3 war?

Freu mich auf Eure Kommentare.

 

LG 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Alles kann sein, aber ich glaube unwahrscheinlich. In meinem Zyklus vor der Schwangerschaft sah es beim ES genauso aus und der ES war einen Tag nach dem Absacker. Die Tempi ging sehr langsam hoch eig noch langsamer als bei dir und schwanger war ich trotzdem. Aber deine Symptome finde ich schon sehr arg. Jede Schwangerschaft ist anders, aber all diese Dinge wie Übelkeit Brustspannen usw kam bei mir erst zum Ende des 2 Monats. Jedoch verstehe nicht so recht, schwanger willst du nicht werden, richtig? Du vergütest ja eigentlich.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo.

Danke für deime Einschätzung. 

Also wir verhüten mit Kondom. Dies ist aber leider angerutscht und steckte dann samt Inhalt in mir.. 

Ja, deshalb beobachte ich meine Temperatur,  um feststellen,  wann mein ES war und wann meine Mens kommen wird. 

Meine Zykluslänge  ist normalerweise eher 25/26 Tage. Dieser Monat ist sejr komisch. Auch solche heftigen Symptome habe ich eigentlich nicht.  Es zieht mal kurz vorher und zack ist meine Mens da. 2 tage vorher bin ich müde und nir ist kalt. Ja und das wars.. was diesen Monat öos ist, verstehe ich nicht. 

Mittlerweile würde ich nich allerdings freuen,  wenn es so wäre. Aber das ist sehr unwahrscheinlich.  Am 8.3 ist das Kondom mit Inhalt abgerutscht.  Am 16.3 nochmal aber ohne Inhalt,  dass hat er früh genug gemerkt. Ich denke, dass ich einfach heftig PMS habe..

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Achso.  Da ich am 17 ZT ubd 18  ZT solche UL schmerzen hatte,  dachte ich, dass meine ES soxh verschoben hat.

 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Naja, jeder Körper ist ja auch anders, deshalb bleibt für jetzt nicht übrig als abzuwarten. Die Wahrscheinlichkeit, dass du durch den Unfall an Zyklustag 8 schwanger geworden bist, ist nicht groß, aber alles kann sein. Ich bin nicht so fürs zu frühe testen, deshalb würde ich einfach sagen warte noch ein paar Tage, beobachte die Tempi und wenn es so bleibt, dann teste einfach.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Denke auch, dass es unwahrscheinlich ist.  Habe das Gefühl, dass die Mens bald kommt. Dachte ich vorgestern und gestern abend, als ich im Bett lag.. aber das war nur klarer Ausfluss.  sorry für die Einzelheiten..

 

Eigentlich ja spannend,  dass der Körper doch so schnell ändert und sich nicht an das gewohnte hält. Aber ausgerechnet diesen Monat.. naja.. so ist es eben..

 

Mache jeden morgen Ovus, die werden immer stärker. Gehöre wohl zu den Frauen,  wo das LH vor der Mens steigt.. auch interessant.  Zumal mein Arzt mir vor 2 Jahren sagte, dass mein LH zu niedrig ist und ich sowieso nicht mehr so leicht schwanger werden kann.

Na, das habe ich widerlegt.  Im November 18 bin ich auch durch einen Unfall ss geworden.  17.11 war der Unfall.  Es denke ich am 23/24.11.. leider war es rin Abgang.  Aber da wurde mir klar,  dass ich vielleicht doch noch nicht abgeschlossen habe.. hätte mich gefreut. 

Danke für deine Einschätzung. 

LG 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Sooo. Konnte es nicht lassen und habe getestet..

 

Schlauer bin ich jetzt nicht.  Man kann was sehen.  Ich stelle das Foto mal zu einem neuen Thema ein.. sonst gibt es Verwirrung. 

 

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen