Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

 

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Und was ist die Frage?

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Was haltet ihr von der Kurve ?
Wir hatten um ES rum Gv habe es aber nicht eingetragen weil mein Mann nicht gekommen ist
Ist mein erster Zyklus wo ich Temperatur Messe

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Kann es sein das sich der ES etwas verschoben hat? Weil ich den mittelschmerz ja erst am 25.02 hatte

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Nach dem Mittelschmerz würde ich nicht gehen. Die Kurve sieht ganz normal aus, zwar kein starker Anstieg nach ES, aber das heißt e nix, bei mir war es als ich schwanger wurde auch nicht so, die Tempi hat 3 TAge gebraucht um über die Coverline zu kommen und ist dann erst wieder leicht gesunken, aber dann von Tag zu Tag gaaaaanz leicht gestiegen. Warte einfach ab. Wenn das dein erster Zyklus ist mit Messen kannst du ja selbst vieles noch nicht wirklich abschätzen. Ich drücke die Daumen, wer weiß :)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo,

So wie es aussieht geht dein Zyklus zuende. Aber mal eine andere Frage. Du hast in der 2ten Zyklushälfe immer wieder Blutungen eingetragen. Das ist ja nicht die Regel. Kennst du das auch aus anderen Zyklen. Wenn ja, würde ich es im Expertenforum mal ansprechen, Fr. Dr. Grüne hilft Dir da sicher gerne weiter. Die schwache Hochlage zusammen mit den Zwischenblutungen !könnten!, so denn es häufiger vorkommt, für eine Gelbkörperschwäche sprechen (ohne dir einen Wurm ins Ohr setzen zu wollen, bin nicht die Expertin ;-)).

Lg und alles Gute für den Kinderwunsch,

Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen