Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo. Da bin ich wieder. Hab diesen Zyklusbegonnen  mit Ovulationstest zu schauen... Der Eisprung wäre laut Vorraussage meiner beiden Ovu-apps(9Monate und Ovy) auch am ZT16 /17gewesen.Laut Tests hätte es auch gepasst und MS. Aber Temperatur spielt nicht mit.:-X Ovutest sind seit ZT16 abends neg. Nachmittag war noch positiv. Selbst gestern mit Morgen Urin ist der Test gestern negativ. Also denke ich nicht, dass das nur ein Anlauf war... LG

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Gefühl als wenn ich Fieber bekomme auch tagsüber. Kopfschmerzen 15uhr 37.55. Bis Nachmittag leicht gelblicher Ausfluss. 18.45uhr hellroter leichter Ausfluss(ungewöhnlich - fängt sonst immer mit brauner Schmierblutung an)
  • Zyklustag 2: Mittleres bis starkes Ziehen nur rechts(ungewöhnlich) . Ab und an leichte Krämpfe und dumpfer Schmerz(Periodenschmerz, wie ich ihn kenne). 20.30uhr 37.15
  • Zyklustag 3: 5.30uhr 36.51 nicht aufgestanden und 6.30uhr 36.68? Meine Messzeit liegt meistens zwischen 5.30uhr und 6.30uhr und hatte keine Auswirkungen auf diesen Kurven. 9.45uhr aufgestanden, Blut ist immernoch stark und heller als sonst vor allem beim Abwischen. Schmerz weniger nur noch im unteren Rückenbereich. 11.45uhr Stuhlgang normal. Beim mehreren abwischen wurde Blut weniger. Immernoch keine Schleimhautausscheidung und kein braun. 12.45uhr Pipi-kein Tropfen Blut... Jetzt vorbei? Zum Abend paar Mal frisches Blut am Papier. Brust so weich wie nie zuvor
  • Zyklustag 4: Heute kein frisches Blut nur sehr wenig bräunlich. Kopfschmerzen Gaaanz leichte Unterleibschmerzen und unterer Rücken
  • Zyklustag 6: Erkältet
  • Zyklustag 7: Erkältet Leicht bräunlicher Ausfluss
  • Zyklustag 8: Erkältet Bräunlicher weißer Ausfluss, Frauenarzt jährl. Kontrolle- alles bestens
  • Zyklustag 10: Erkältung
  • Zyklustag 11: 1uhr ins Bett, 7.50uhr gemessen Ovutest 17uhr neg.
  • Zyklustag 12: Ovutest 17.15uhr neg.
  • Zyklustag 13: Ovutest 17uhr neg
  • Zyklustag 14: Brust fängt an langsam fester zu werden. Ovutest 17.25 Uhr neg.
  • Zyklustag 15: Seit Nachmittag warmes Gesicht. Ovutest 17.35uhr positiv (Testlinie etwas dicker als Kontrolllinie) Brustschmerz mittel
  • Zyklustag 16: Ms mittel 15.26Uhr Ovu pos(Testlinie=Kontrolllinie) 20.56Uhr Ovu neg. (5,5Std später)
  • Zyklustag 17: Ms stark links Ovutest mit Morgenurin neg
  • Zyklustag 18: Brustschmerz. mittel 9.30uhr Ovu neg MS mittel

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Du musst noch ein bisschen Geduld haben. Wenn der Ovu an ZT 16 positiv war, wird der ES an ZT17 gewesen sein. Erst danach steigt die Temperatur an und erst nach drei Tagen höherer Temperatur wird der ES in der Grafik dargestellt. Bisher sieht danach alles super aus!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Vielen Dank für Deine Antwort. Aber der erste positive Ovutest war ja schon an ZT15(dicker als Kontrolllinie) und ZT 16 nachmittags positiv( Linien gleich dick) aber abends dann neg. Und meine Tempi steigt nur langsam wie du sehen kannst. Ich dachte man richtet sich nach dem 1.positiven Test somit müsste der ES ja an ZT16 gewesen.
Was mich jetzt gerade stutzig während ich hier schreibe ist, wenn ich den 1.Ovutest erst an ZT16 gemacht hätte und direkt positiv ist, würde ich tatsächlich auch ab diesen erst ausgehen... Weißt wie ich meine?

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Selbst wenn der ES an ZT16 war würde er frühestens morgen angezeigt.
Außerdem, ganz ehrlich, ob einen Tag früher oder später ist doch egal. Hauptsache überhaupt.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Schauen wir mal, was die Tempi morgen früh sagt. Ich wünsche Dir noch einen schönen sonnigen Sonntag.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen