Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Guten Morgen, 

Kann mir jmd von euch was zu der Kurve sagen? Mich irritiert die zweite Hälfte, dass sie gesunken ist. Die letzten drei Tage bin ich auch noch erkältet. ES war und progesteronwert ist unauffällig.

Lg

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 9: Abends 3 Gläser sekt
  • Zyklustag 12: Pos. Ovu mit morgenurin. Lt FA ES am Donnerstag 07.02.
  • Zyklustag 13: Negativer Ovu mit abendurin
  • Zyklustag 15: Wenig Schlaf meist nur gedöst, 3 Stunden früher getestet

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Mach Dir keine Gedanken! So ein Absacker kurz nach dem ES ist ganz normal. Hat wohl irgendwie mit dem Östrogen zu tun.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ok, dann Hoff ich mal dass sie weiterhin steigt und oben bleibt. ES hat stattgefunden und progesteronwert ist laut FA unauffällig. Vlt hats ja geklappt
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen