Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

 

Guten Morgen 

Hat hier überhaupt ein Eisprung stattgefunden? Normalerweise müsste längst die CL angezeigt werden :-(

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Der ES könnte an ZT13 stattgefunden haben. Jedenfalls sind danach alle Werte höher als die vorigen 6. Die CL wird vermutlich deswegen nicht angezeigt, weil der Anstieg eher langsam ist (klassischerweise ist spätestens der Wert an ES+3 um mindestens 0,2° höher als die CL), aber das muss nichts heißen, ist bei mir auch häufig so.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ja die anderen Monate waren viel krasser und man hats eindeutig gesehen und war da auch immer weiter über 37,, grad. Die hab ich ja jetzt noch nicht mal. Oder kommt ggf der es noch?

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Das kann auch sein. Kurven kann man ja zuverlässig immer erst am Ende beurteilen.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich schliesse mich p.Paula an. Denke der 13.ZT war evtl der ES. 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Na klasse und Herzchen stehen mal total miss :-(

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

ja das stimmt leider :,(

Wie lang sind im Durchschnitt deine Zyklen? Machst du "nur" Tempimessung oder noch was anderes? (Ovus, ZS, Mumu..)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Zwischen 27 und 32 Tagen. Meist aber 27/28. Ovus hab ich diesen Monat vergessen und zs ist mir nichts weiter aufgefallen. Bin ziemlich trocken :-( üben jetzt schon ein Jahr ohne Erfolg. Am Montag kommt meine apotheken erstellung. Werd mal Globuli ausprobieren. Mal schauen obs dann klappt

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Dann könnte der ES ja passen mit 27/28 Tagen. 

Gute Idee! Der nächste Zyklus wird sicher besser werden! Ich drücke dir die Daumen!!! :KISSING:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Jetzt hast du endlich deine Linien! Wenn der ES stimmt steht das Herz super! Toi toi!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ja hab ich auch heut gesehen. Glaub aber nicht ganz dran

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Meinst du eher früherer ES oder, dass das Herz gut steht? Woran glaubst du nicht?

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Glaub nicht dran, dass überhaupt ein es war und dass die Herzchen gut stehen und es geklappt haben könnte. Sonst merk ich den es auch immer oder am zs aber das war diesen monat auch nicht wirklich der fall gewesen.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Dann heisst es jetzt einfach warten.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen