Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo ihr lieben, möchtet ihr mal einen Blick auf die bisherige Kurve werfen? Bis zum zyklustag 8 war ich erkältet mit starken Reizhusten. Bin total irritiert ob ich einen Eisprung hatte??? Warum wird meine coverline nicht berechnet?

oh man diese hibbelei und Ungeduld...

vielen dank

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 14: Übelkeit
  • Zyklustag 15: Übelkeit
  • Zyklustag 17: Übelkeit
  • Zyklustag 18: Übelkeit
  • Zyklustag 19: Übelkeit
  • Zyklustag 20: Übelkeit

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich denke vorgestern oder vorovrgestern war der ES und das System wird morgen die Coverlinie einblenden. Toi toi!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ja das hab ich leider auch vermutet.. aber andersrum passt das absolut nicht zu den Beobachtungen des zervixschleims... der war am 12. zyklustag glasklar und spinnbar..
Naja man kann eh nur abwarten
Danke dir

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich meinte gestern oder vorgestern. Sorry! 

Die Herzen stehen trotzdem gut. Laut Tempi kann der ES nicht am 12.ZT gewesen sein. 

Drücke dir die Daumen!! :-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Danke für das Daumen drücken...
Ich werde berichten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich tippe auch auf die letzten Tage. Leider muss der Zervix nicht unbedingt mit der Basaltemperatur passen, ist echt doof sowas.. Ich drück dir die Daumen.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

So, jetzt sind die Balken da und gut kannst endlich hibbeln. :THUMBS UP:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ja das würde ich gern... aber ich gebe es eigentlich schon fast auf...
Seit heute fangen meine Brüste wieder an zu schmerzen und zu spannen:( das tun sie immer eine Woche vor der Mens:(((
Im Januar hab ich einen Termin beim Gyn...!
Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr
Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen