Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo, 

Was meint ihr, würdet ihr morgen schon einen test wagen oder lieber noch warten? Anfang dieser Woche hatte ich für 1-2 Tage extrem flüssigen zerfix, nach dem ES. Was kann dies bedeuten? Hatte ich sonst immer um ES rum gehabt.

Vielen Dank schon mal im voraus. Lg

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 3: 2 Stunden zu spät gemessen
  • Zyklustag 18: 4 Stunden später gemessen, 1 Bier, 5-6 Stunden Schlaf

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hatte das auch, als ich schwanger wurde! Also nach dem ES noch so flüssigen Zervix, dachte ich hätte den ES doch verpasst.
Ich würde erst übermorgen testen! Falls du so lange aushalten kannst. Ich hatte nämlich auch bei ES +12 negativ und an ES +13 leicht positiv getestet. Habe mich geärgert so früh getestet zu haben, weil ich echt traurig war. Am besten testest du sogar erst an ES+14, abeeer die Neugier halt ne :)

Toi toi toi! Die Kurve sieht gut aus :)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ja test heute früh war negativ und hab erstmal geheult ohne ende.
Werd jetzt warten. Letzten monat ging Tempi erst bei zt3 runter. Dachte auch ich hätte den ES verpasst. Also abwarten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Deine Kurve bewegt sich doch nach unten und ist unter der Coverline oder sehe ich das falsch?

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Eine Frage... ich bin neu hier. Wie hast du dein Zyklus hier eingebracht, dass man es sehen kann?

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Über das Tool basaltemperatur. Dann mitn Handy ganz unten auf normale Ansicht und dann kommen drei links zur Veröffentlichung

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ist es möglich das Zyklusblatt auch zu kopieren von 9Monate App?

@sylle

Hallo Sylle,

Frohe Weihnachten und herzlich Wilkommen bei uns.:XMAS 02:

In unserem Forum "Kurvendiskussion" hast Du die Möglichkeit direkt Deine Kurve einzufügen, wenn Du unser Kurven-Programm nutzt welches hier auf der Seite angeboten wird. Leider kann man das nicht, wenn man die 9monate-App nutzt, denn diese bieten wir unabhängig von der Seite an. Würdest Du einen Screenshot von Deiner Kurve einfügen sähe man nur einen Ausschnitt der Kurve, das würde die Beurteilung der Kurve auch wieder erschweren.

Am besten wäre daher Du würdest Deine Daten auf ein Kurvenblatt unseres Prgrammes hier übertragen und die Kurve dann hier noch einmal einstellen.

Dafür gehst Du dann folgendermassen vor:

Solltest Du mit Deinem Handy hier auf die Seite gehen, musst Du vorher von der Mobilen Version auf unsere Desktop-Variante wechseln. Im Footer gibt es dazu einen Button

Du gehst dann in das Kurven-Programm und wählst die entsprechende Kurve über "Ansehen" aus. Unterhalb der Kurve findest Du den Link "Kurve von Experten bewerten lassen", dort gehst Du dann auf "Veröffentlichen" und die Kurve wird automatisch in das Beitragsfenster übernommen.

Du fügst noch Deinen Text hinzu und kannst den Beitrag dann absenden.

Bei Fragen kannst Du dich immer gerne an mich wenden.

Viele Grüße

Victoria

 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Sorry hier sollte die Frage eigentlich hin. Deine Kurve bewegt sich doch nach unten und ist unter der Coverline oder seh ich das falsch?

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ja mittlerweile, hatte die Frage ja schon vor einigen Tagen eingestellt.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Sorry darauf hatte ich nicht geachtet. Ich würde dir aber den Rat geben nicht zu früh zu testen, es kann leider sehr viel passieren und für die eigene Psyche ist es dann besser zu glauben es ist die Periode und kein natürlicher Abgang. Aber du musst natürlich selbst entscheiden wann du testest.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen