Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 17: Brust empfindlich
  • Zyklustag 20: Sond die letzten 20 Werte meines Zyklus. Letzte Blutung war am 20.10.
  • Zyklustag 21: Brust empfindlich
  • Zyklustag 22: Brust empfindlich
  • Zyklustag 23: Brust empfindlich
  • Zyklustag 27: Übelkeit und Erbrechen
  • Zyklustag 28: Magen Darm
  • Zyklustag 29: Magen
  • Zyklustag 35: Seit 20.10 keine mens ...heute Temperatur von 37.1

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hey, was ist denn deine Frage? :)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Achso, hab deine anderen Kurven gerade gesehen. Wie misst du denn? Zu welcher Uhrzeit? Oral? Wie lange immer? Ich würde an deiner Stelle noch mal testen. Wenn der Test negativ ist, könntest du mal zum Frauenarzt gehen.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Habe immer um 5.45uhr gemessen...Nein vaginal...

War beim.Arzt...schwanger in der 7. Woche!:GIRL 012::IN LOVE:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Woaa, herzlichen Glückwunsch!!!!!!!! Tolles pre-weihmachtliches Geschenk :) Toi toi für dich und dein kleines Baby!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Danke! Das ist wahrlich das schönste Weihnachtsgeschenk aller Zeiten!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen