Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 17: Brust empfindlich
  • Zyklustag 20: Sond die letzten 20 Werte meines Zyklus. Letzte Blutung war am 20.10.
  • Zyklustag 21: Brust empfindlich
  • Zyklustag 22: Brust empfindlich
  • Zyklustag 23: Brust empfindlich
  • Zyklustag 27: Übelkeit und Erbrechen
  • Zyklustag 28: Magen Darm
  • Zyklustag 29: Magen

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hey, hast du schon getestet? Sieht eigentlich gut aus:-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Am 4.12. Abends...sah aber negativ aus...

Dachte vielleicht habt ihr Erfahrungen...will mir nicht zuviel Hoffnung machen

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hmm, komisch. Wie sind deine Zyklen sonst so? Hast du Eisprünge?
Könnte vllt sein, dass du diesen Zyklus keinen ES hast.. Warte mL nochc ein paar Tage. Ich drück dir die Daumen.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Zyklen sonst so ca. 29tage...ES lag vor...teste mit ovulationstest. Nur diesmal sehr spät...am 26.Tag...daher längerer zyklus klar. Aber bin jetzt lang überfällig...

Frage mich ob Schwangerschaft vorliegt?

Habe bisher IMMER ES gehabt....

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Okay, könnte natürlich sein. Vielleicht war der 4.12. zu früh, auch wenn du da neu überfällig geworden bist. Das ist jetzt aber auch wieder ne Woche zurück und deine Tempi ist noch über der coverline.. Vllt. testest du einfach nochmal?

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Vielleicht sollte ich es nochmal probieren...

Danke für deine Meldung 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen