Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich dachte ich hatte einen ES am 21. bzw kurz danach. Erst Temperaturfall dann Steigung. Aber nur minimal. ´Jetzt wieder etwas ´gefallen. Hatte ich eine ES oder nicht ?:-(

 

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo Sternchen,
Leider schaut es so aus als ob du noch keinen ES hattest. Ich drücke dir die Daumen für die nächsten Tage!
Evi

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hab gerade gelesen, dass du deine Tage bekommen hast.. also für mich wäre laut Kurve ja eher der 14. ZT möglich, das dachte ich mir schon seit ein paar Tagen... die Temp lag danach immer höher und hatte grundsätzlich eine Tendenz nach oben. Der nächste Zyklus sieht sicher ganz anders aus! ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen