Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo ihr Lieben! 

Das ist das 1. Mal das ich Tempi messe und gleich habe ich in der ersten Woche ein Fehler gemacht und über meinem Mund aus gemessen. Daher beachtet die ersten paar Tage nicht. Ich selbst messe nun richtig und direkt nach dem Aufstehen. Ovu Test werden frühs gemacht, jedoch bis dato noch nichts zu erkennen. ZVS ist seit gestern Mittag nun deutlich spinnbar. Zyklus bei mir 35 Tage. Vielleicht könnt ihr bereits was in der tabelle erkennen :-[ - ich tu mir da wirklich schwer bei den ganzen Erklärungen im Internet %)

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Huhu...

Sieht doch schon recht gut aus... hast du am 17. vielleicht schlecht geschlafen, da die tempi da so hoch ist könnte es ja vielleicht ein Ausrutscher sein... bis jetzt ist denke ich alles offen...

LG

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Von Sonntag auf Montag hatte ich ziemlich schlecht geschlafen..daran kann ich mich noch sehr gut erinnern.
Laut Kalender hab ich auch noch paar Tage bis der errechnete ES stattfindet.. war nur bissl verwundert weshalb der Eisprung früher stattfinden sollte, da Test negativ war und mein Zyklus ja gute 35 Tage hat
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen