Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 13: Gbh tief, leicht geöffnet, recht weich
  • Zyklustag 14: Eisprungschmerzen?! linksseitig Gbh mittelhoch, geöffnet, weich
  • Zyklustag 15: Testlinie LH schwächer als am Vortag Gbh mittelhoch, geöffnet, weich
  • Zyklustag 16: LH immer noch positiv :-O Gbh tief, leicht geöffnet, weich
  • Zyklustag 17: LH wieder negativ Gbh tief, leicht geöffnet, fest
  • Zyklustag 18: Gbh Mittel, leicht geöffnet, fest
  • Zyklustag 20: Gbh hoch, geschlossen, fest
  • Zyklustag 25: Eine Stunde früher gemessen
  • Zyklustag 27: Nmt laut Mittelwert bei unregelmäßigem Zyklus; seitliches ziehen/pieksen unter Bauchdecke

Hallo ihr lieben :-) das ist meine erste Kurve und auch wenn sie noch nicht ganz fertig ist, würde ich trotzdem gern mal eure Meinung dazu hören.. Wie siehts aus? Ist sie okay so bisher? 

Ich selbst vermute den Eisprung eher an Zt 16/17 (hoffe ich, sonst haben wir zu früh geherzelt =-O) ich hoffe auch, dass die tempi morgen wieder oben ist, hatte ja an ZT 24 schoneinmal einen absacker bei dem ich angst hatte, dass der Teufel viel zu früh einsetzt. Kann das vielleicht dieser östrogenabsacker gewesen sein? 

Lieben dank schonmal für eure Antworten ;-)

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Den Östrogenabsacker sieht man meist so 4-5 Tage nach ES. Aber es gibt ummer auch andre Gründe für Absacker. Wie war die Temperatur denn heute?

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Heute lag die Temperatur bei 36,5 Grad, ist also pünktlich zur Blutung auf tieflagenniveau gefallen

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ach mensch, das tut mir leid!
Ich drücke Dir die Daumen für den nächsten Zyklus!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich würde den ES auch so wie du vermuten. Hast du schon versucht, ZT 15 mal auszuklammern? Evtl rutscht die Auswertung dann an die "richtige" Stelle.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen