Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin 45 Jahre alt und habe noch regelmäßigen Zyklus und somit auch noch Eisprung!

Ich hatte in 2017 Fehlgeburt gehabt in der 10.Woche . Seit dem versuche ich wieder schwanger zu werden,aber klappt leider nicht!!! Ich wollte mal fragen,ob jemand Erfahrung hat mit 45 Jahren  auf natürlichem Weg schwanger zu werden . Was kann von Euch jemand  mir etwas empfehlen,dass es klappen kann ? 

Ich wäre Euch sehr dankbar im Voraus.

Arim

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Ovaria Comp 3xtäglich
  • Zyklustag 2: Ovaria Comp 3xtäglich
  • Zyklustag 3: Ovaria Comp 3xtäglich
  • Zyklustag 4: Ovaria Comp
  • Zyklustag 5: Ovaria comp
  • Zyklustag 6: Ovaria Comp
  • Zyklustag 7: Ovaria Comp
  • Zyklustag 8: Ovaria Comp
  • Zyklustag 9: Ovaria Comp
  • Zyklustag 10: Ovaria Comp
  • Zyklustag 11: Ovaria Comp
  • Zyklustag 12: Ovaria Comp
  • Zyklustag 13: Ovaria Comp
  • Zyklustag 14: Ovaria Comp
  • Zyklustag 15: Ovaria Comp
  • Zyklustag 16: Ovaria Comp
  • Zyklustag 17: Ovaria Comp
  • Zyklustag 20: Bryophulum und Feminita vaginal
  • Zyklustag 21: Bryophulum und Feminita vaginal
  • Zyklustag 22: Bryophulum ,Feminita
  • Zyklustag 23: Bryophulum, Feminita
  • Zyklustag 24: Bryophulum, Feminita

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Tut mir erstmal leid mit der Fehlgeburt. Hatte auch letztm Oktober in der 10. Woche eine. Von daher kann ich sagen das wir Frauen uns dann gerne Druck machen .... das solltest du versuchen zu vermeiden, schwer ich weiß!
Ich bin zwar jetzt noch nicht in deinem Alter ich habe aber mit meinem Arzt gesprochen und er hat meine ganzen Werte untersucht sodass ich für mich ein gutes Gefühl hatte das bei mir wirklich alles in Ordnung ist. So habe ich wieder Vertrauen in meinen Körper gefunden. Deine Kurve sieht ja fantastisch aus. Es dauert in deinem Alter ja auch oft bis eine Schwangerschaft Wiedereintritt. Du kannst es ja vielleicht mit Zyklus unterstützenden Tees probieren.
Ich persönlich habe meine ernährung etwas mehr Gemüse und Obst lastiger gestaltet nicht so viel Fleisch. Wenig Milchprodukte. Der Frauenmantel eine Pflanze für speziell und Frauen ist auch ein guter und hilfreicher Begleiter. Du kannst dich auf verschiedenen Internetseiten da zu umfangreich belesen. Ich selber habe mir ein Buch geholt weil ich halt selber lieber etwas in der Hand zu lesen habe. Nennt sich Allchimilla

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Da bin ich auf die Taste zum Absenden gekommen und dabei war ich noch gar nicht fertig :-D
Das Buch heißt: Alchemilla eine ganzheitlicäuterkunde für Frauen von Margret Madejsky
Von derselben Autoren gibt es dann auch das Buch: Das Alternative kinderwunschbuch. Ich empfehle es sehr weil es einem Mut macht und man nicht einfach nur da sitzen muss und abwarten muss dass man schwanger wird. Ich für meinen Teil finde es jedenfalls schön aktiv etwas dazu beitragen zu können dass es bald wieder bei uns klappt.
Ich wünsche dir viel Glück und viel Mut für euren gemeinsamen Weg und dass du bald wieder das schöne Gefühl haben darfst einem kleinen Menschenkind den Weg ins Leben schenken zu dürfen
:-* LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen