Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: morgens positiver OV, nachmittags dann einsetzen der Periode
  • Zyklustag 8: morgens Joggen, danach leichte Schmierblutung
  • Zyklustag 9: Ovu leicht positiv
  • Zyklustag 10: leichte US
  • Zyklustag 11: Ovu leicht pos.
  • Zyklustag 14: Starke US, brennen im Bauch und Rücken, konnte kaum gerade laufen
  • Zyklustag 16: am Abend vorher leichter Durchfall
  • Zyklustag 17: leichte Übelkeit uns US
  • Zyklustag 20: erster TAg ohne US. Extrem müde und extremer Harndrang
  • Zyklustag 21: müdigkeit hoch
  • Zyklustag 22: leichte Übelkeit

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

meint ihr da hat ein ES statt gefunden? Ist mein eigentlicher 1. ÜZ

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ja, da hat eindeutig ein ES stattgefunden, vermutlich um den 14. ZT :)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Dann war dieses ziehen und brennen im Unterleib tatsächlich der ES. Mensch, das hätte ich mir aber angenehmer vorgestellt :-). Dann warten wir mal ab, ob da mehr draus wird oder nicht...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen