Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

 

Hallo Mädels,

ich werde aus dieser Kurve nicht schlau...:-(Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 7: Keine Messung da nicht geschlafen
  • Zyklustag 8: Party an ZT 6 ohne Schlaf und mit viel Alkohol
  • Zyklustag 9: Messung 7 Uhr (sonst immer 5:45 und 06 Uhr)
  • Zyklustag 14: Mittags Einmahme von IBU 400 wg. Kopfschmerzen
  • Zyklustag 21: Ausflug übers WE, keine Messung
  • Zyklustag 22: Ausflug übers WE, keine Messung
  • Zyklustag 23: Ziehen im unteren Rückenbereich

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Mhh das ist wirklich ein schönes auf und ab bei dir.
ES könnte an ZT 12 oder 17 gewesen sein.
Wenn er an ZT12 war, müsste ein SST jetzt eigentlich was anzeigen. Aber ich tendiere eher zu ZT17

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Danke für die Antwort. Die Expertin ist sich auch nicht sicher, tendiert auch zu Tag 17. Vom Gefühl her denke ich ist es der Tag 12. Um diesen Tag hatte ich einen leichten Mittelschmerz und der Zervix war klar. Ich warte noch ab ob sich was tut. Mindestens bis Mittwoch. Hab keine Lust auf die nächste Enttäuschung...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen