Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo ihr lieben :) 

was sagt ihr? ich hatte heute morgen keine Ruhe und musste testen, war negativ :(  könnte noch Hoffnung bestehen, oder soll ich’s in dem Sinne „abhacken“? 

Freue mich auf Antworten 

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hoffnung stirbt zu letzt habe heute auch einen negativen Test gehabt und bin immer noch guter Hoffnung

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Haha hab dir grad auf deinen anderen Post geantwortet :D

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hab mal an ES+11 negativ getestet. Der war dann vier Tage später positiv und wird in vier Wochen 3 Jahre alt.

Hoffen kann man, es kann aber auch sein, dass der Test schon recht hat. Das wirst du leider erst wissen, wenn die Mens ausbleibt oder auch nicht...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen