Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo ihr Lieben :)

dem absacker darf ich keine Bedeutung schenken oder? Trotzdem schmeißt er mich aus der Bahn. :( seit gestern habe ich ganz starken weißen Ausfluss muss ich mir Gedanken machen das es wieder nicht geklappt hat? -.-

 

freu mich auf antworten :) 

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

...und zack, bist du wieder oben;-).

Ich weiß aus Erfahrung wie schwer das warten fällt, habe immer orakelt und schon ab ES +9 das testen begonnen. Ich war mir immer der Tatsache bewußt das der Zwerg auch zum MNT wieder gehen kann, wollte es aber trotzdem immer so früh wie möglich wissen, denn egal wie, das Kind hätte ja zu mir gehört. Sicherheit bekommst du halt erst wenn du testen kannst, bis zum MNT habe ich schon die wildesten Kurven gesehen. Lass dich deswegen nicht vom Absacker entmutigen. Ist noch gut über der Coverline. Denke auch das der ES 2 Tage früher war als angezeigt! Viel glück!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

 

Meinst du wirklich?! Ich habe es ja mit Ovus kontrolliert (Fotoalbum) aber  naja gut, so aussagekräftig waren die nicht. Bzw ziemliches Chaos auch bei den Ovus. :-X klar Ei ist wieder gestiegen aber heute wieder ein ticken nach unten und das verwirrt mich so und nimmt mir die Hoffnung, klar ist sie noch über CL aber trotzdem. :HEADSHOT:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen