Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Guten Morgen ihr Lieben. 

Meint ihr meine Frage ob es noch Hoffnung gibt ist noch drin? 

oder sollte ich lieber mit dem Gedanken spielen meine Mens zu bekommen? =-O

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Insulin

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Das kann man leider unmöglich voraus sagen. Ich hatte auch schon mal so einen Absacker unter CL und war dann sogar schwanger. Aber eigentlich würde ich eher eine frühe Mens vermuten.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo Pninaja,

der ES wird hier etwas spät angezeigt.  Halte den 22.ZT fast für wahrscheinlicher, auch wenn der Tempi-Anstieg im weiteren Verlauf nicht groß war, aber die Coverline wäre auch niedriger. Dann wärst Du jetzt ES+12 und theoretisch ist noch alles möglich. Ich persönlich würde, wenn in zwei Tagen die Mens noch nicht da ist, mal testen.

Drück Dir die Daumen

LG Tanja

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

 

 

Oh Danke für die Antwort, ich habe die kurve auch mal ins Experten Forum ersetzt und sie sagte dort genau das selbe. :) 

Oh dann bin ich mal gespannt. Danke auf jedenfall für die Abtwort

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen