Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo ihr Lieben :-)

Ich habe am 11.04. meinen Eisprung gehabt. Geschlechtsverkehr hatten wir zwei Tage voher und an dem Tag selbst. Seit dem blieb meine Temperatur erhöht und das Ziehen an der Seite blieb auch. 

Ich habe grade nochmal meine Temperatur gemessen. Sie liegt jetzt bei 37,35 Grad. Also noch höher als heute morgen. Über 37 Grad habe ich bei mir vorher noch gar nicht gemessen.

Was meint ihr, könnte es mit einer Schwangerschaft geklappt haben?

(Die Expertin Dr. Grüne habe ich auch gefragt, aber noch keine Antwort erhalten, deshalb wollte ich schonmal hier nachfragen, ich bin so aufgeregt :GIRL 012:)

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 10: Folsäure
  • Zyklustag 11: Folsäure
  • Zyklustag 12: Folsäure
  • Zyklustag 13: Folsäure
  • Zyklustag 14: Folsäure, Frauenmanteltee, positiver LH Test
  • Zyklustag 15: Folsäure, Frauenmanteltee, positiver LH Test
  • Zyklustag 16: Folsäure, Frauenmanteltee, Negativer LH Test
  • Zyklustag 17: Folsäure, Frauenmanteltee
  • Zyklustag 18: Folsäure, Frauenmanteltee

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Klar kann das sein.. wer um den Eisprung herum herzelt, kann auch schwanger sein :D
Erst wenn die Temperatur mind 18 Tage erhöht ist, kannst du davon ausgehen .. aber vorher merkst du ja ob deine Periode ausbleibt :) LG

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Liebe Flowery,

ich habe jetzt auf der Seite hier nochmal nachgelesen. 

Ich hatte da an mehreren Stellen etwas falsches gelesen, nämlich dass die Temperatur schneller nochmal abfällt. 

Ok, dann bleibt mir nichts anderes übrig als abzuwarten :-) 

Lieben Dank für deine Antwort

Liebe Grüße 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich drück dir die Daumen :)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Dankeschön :-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo Jacky, tagsüber darfst du deine Temperatur nicht messen und einbeziehen. Die basaltemperatur wird immer morgens nach dem aufwachen noch liegend im Bett gemessen. Sobald man aufsteht erhöht sich die Temperatur!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ah also wenn ich zusätzlich zwischendurch messen ist das nicht aussagekräftig!? Alles klar. Danke für die Info :-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Das einzige was jetzt hilft ist Geduld. Ich drücke auch die Daumen.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

In der übe ich mich noch :-) 

Dankeschön :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen