Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo,

was haltet ihr von meiner Kurve? Was würdet ihr sagen wann der Es war? Ich hoffe die Tempi geht nicht runter...

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Schlecht geschlafen, Bauchschmerzen
  • Zyklustag 2: zu wenig geschlafen
  • Zyklustag 3: gut geschlafen, etwas zu weng um 4 uhr wach
  • Zyklustag 4: Total schlecht geschlafen 3x Jonas wach
  • Zyklustag 5: gut geschlafen
  • Zyklustag 6: sehr gut geschlafen
  • Zyklustag 7: gut geschlafen
  • Zyklustag 8: gut geschlafen
  • Zyklustag 12: zu spät eingeschlafen
  • Zyklustag 16: Ziehen im Unterbauch
  • Zyklustag 22: super geschlafen!
  • Zyklustag 23: schlecht geschlafen

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Teste doch mal;)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

wow, Du warst ja schnell! Hm, ich weiß nicht meist ist mein Zyklus länger als 28 Tage - so 30/31 und dann wäre es noch ein paar Tage zu früh...Falls ich es nicht aushalte zu warten könnte ich morgen testen, falls die Tempi nicht zu sehr runtergeht.

 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Entweder war er an ZT 12, dann könntest du jetzt positiv testen.
Eher würde ich ihn aber auf ZT16 tippen. Das passt dann auch mit deiner durchschnittlichen zykluslänge überein.
Dann solltest du dich noch 1-2 Tage gedulden.

Drücke dir die Däumchen

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich hab nun gestern getestet und es war nur ein Hauch von einer Linie zu sehen. Heute Morgen war es schon deutlicher zu sehen - zwar immer ncoh schwach, aber sie war da.

Nun bin ich echt überrascht, dass der Test schon so früh angezeigt hat und frage mich wann nun der wahrscheinlichste Tag für den ES war: am 12. 14. oder 16. ZT...

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Herzlichen Glückwunsch!! :)

Ich hätte auf den ZT 16 gesetzt. Die 6 Messungen vorher sollten drunter oder gleich dem sein und danach innerhalb von 3 Messungen deutlich mindestens 0,2 drüber liegen.
So hab ich zumindest gerade in Erinnerung. Aber wie schnell gerade zu Anfang der HCG wert steigt und welche Tests anspringen oder nicht ist sooo unterschiedlich..
Hauptsache es hat geklappt!
Hinterher wird der ET sowieso nach der Messung im US errechnet. Dem Arzt ist das dann relativ schnurz. ;)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Und an ES+13 zu testen ist okay.. hättest auch Pech haben können wie ich bei meinem ersten Kind. Aber hat ja direkt positiv gezeigt. :)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

@Buntkariert

Ich hatte die Kurve auch bei Dr. Grüne im Forum drin und sie meinte auch es wäre der 16ZT. Was mich etwas beunruhigt ist das ich erst einen 20er Test und am nächsten Tag einen 10er gemacht hab, wobei der 10er deutlich schwächer ausfiel.

Aber Dr Grüne meinte sicher sei das Ergebnis noch nicht. Ich soll in 2 Tagen nochmal einen Test machen , falls bis dahin noch keine Mens angefangen hat...

Naja hilft ja eh nur abwarten, LG

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hey Lunika,

bei mir war es genau so. Die 10er haben nur schwach den 2. Strich angezeigt.. die 25er waren allerdings eindeutig!
Ich denke du darfst dich freuen!

Herzlichen Glückwunsch :)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo Mien,

ja das beruhigt mich etwas. Hab´zur Sicherheit heute nochmal einen Test bei der Apotheke gekauft (20er) und da was auch eine zweite Linie.

Denke trotzdem, dass ich jeden Moment meine Tage bekomme. Da ist  so ein komisches Ziehen im Unterbauch...

Hab auf jeden Fall einen Arzttermin für den 03.05. - in einer halben Ewigkeit...%) oh mann!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Dann nochmal: herzlichen Glückwunsch ;)

Ja so ging Bzw. Geht es mir immer noch auch! Man ich wirklich verunsichert. Aber positiv ist positiv!
Ich war heute auch in der Praxis und die außer einen weiteren SST und blutabnahme, haben sie bei mir auch noch nichts gemacht. Ich muss mich jetzt auch 3 Wochen gedulden. Vorher besteht ja doch die Gefahr, dass man noch nichts sieht auf den ultraschall.

Drücke uns die Daumen, dass bis zu den Terminen alles gut gehen wird!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

ja, Dir auch alles Gute und :GIRL 200: das wird schon. Ist zwar doof sich so lang zu gedulden, aber vorher sieht man sonst wirklich nichts. und wenn, würde ich gern den Herzschlag sehen .-...hoffe es bleibt an Ort und Stelle...LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen