Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo Zusammen, 

leider ist am Samstag meine Tempi ziemlich runter gegangen, sodass ich auch noch an diesem Tag meine Tage bekommen habe... 

Jetzt war die 2. Zykulushälfte ja sehr kurz nur bis ES+12. Durch den langsamen Anstieg nach ES und die kurze zweite Phase, kann es sein das ich eine Gelbkörperschäwche habe? Habe mir darüber noch nie so gedanken gemacht.. habe das immer mal 1-2 mal im Jahr das der Zyklaus kurz ist....

Jetzt mache ich mir nur gedanken so kann man ja nicht schwanger werden!

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 8: CB Hoch Temp. 36,32 Uhrzeit 06:01
  • Zyklustag 9: CB Hoch Temp. 36,30 Uhrzeit 06:01
  • Zyklustag 10: CB Hoch Temp. 36,32 Uhrzeit 08:40
  • Zyklustag 11: CB Hoch Temp. 36,32 Uhrzeit 05:29
  • Zyklustag 12: CB Hoch Temp. 36,27 Uhrzeit 06:43
  • Zyklustag 13: CB Hoch Temp. 36,35 Uhrzeit 06:01
  • Zyklustag 14: CB Hoch Temp. 36,47 Uhrzeit 05:40
  • Zyklustag 15: CB Niedrig Temp. 36,65 Uhrzeit 06:01
  • Zyklustag 16: CB Niedrig Temp. 36,54 Uhrzeit 05:25
  • Zyklustag 17: CB Niedrig Temp. 36,80 Uhrzeit 07:39
  • Zyklustag 18: CB Niedrig Temp. 36,66 Uhrzeit 06:39
  • Zyklustag 19: CB Niedrig Temp. 36,63 Uhrzeit 06:01
  • Zyklustag 20: CB Niedrig Temp. 36,65 Uhrzeit 06:01
  • Zyklustag 21: CB Niedrig Temp. 36,72 Uhrzeit 06:01
  • Zyklustag 22: CB Niedrig Temp. 36,70 Uhrzeit 06:01
  • Zyklustag 23: B Niedrig Temp. 36,56 Uhrzeit 06:01
  • Zyklustag 24: CB Niedrig Temp. 36,13 Uhrzeit 06:06 Mens bekommen

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hey,
bei ES plus 12 die Periode zu bekommen, spricht nicht für eine Gelbkörperschwäche, würde ich behaupten. Mein FA sagte mal, dass ein Beginn der Periode bei ES plus 10 und weniger und das über mehrere Zyklen hinaus ein Hinweis auf eine GKS sein könnte.
:)
LG

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Guten Morgen, 

danke für deine Antwort... 

Leider kann ich diesen Zyklus nichts auswerten weil die Kurve katastrophal ist und ich meine meinen ES so am ZT 5 oder 6 gehabt zu haben... 

So früh hatte ich den noch nie.... :-(:SORRY:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Warum denkst du das? Deine Tempi spricht eher nicht dafür, würde ich sagen, sondern eher um ZT12 herum

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Das ist meine aktuelle kurve.....

https://www.9monate.de/community-webservice/service/basal/?chartid=97910

Seit zt9 sind die ovus komplett negativ..

Und Seite heute das Gefühl das die Mens kommen würde....

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hm, ja. Dieser Zyklus sieht chaotisch aus. Hast du jeden Zyklus solche Schwierigkeiten bzw. häufig? War dein Ovu vor Zt 5 positiv?

Wenn es ein Einzelfall sein sollte, ist es nicht der Rede wert. :) Wenn die Mens kommt und der nächste Zyklus wieder normal ist, brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Sollte es wieder so chaotisch sein, würde ich den FA konsultieren. Kopf hoch! :)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen