Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

 

Basalkurve

Hat wer Lust zu raten wann hier der ES war?

P.S.: Die Temperatur war zu Zyklusbeginn krankheitsbedingt so hoch.

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hab da jetzt auch mal draufgeschaut...vor 0,2 Erhöhung ist es nicht wirklich als Anstieg und wenn dann sieht es ehrlich gesagt so aus, als wenn der Anstieg erst heute wär..
hieße also vllt gestern Eisprung?müsste man aber schauen das noch paar hohe Werte kommen um das wirklich fest sagen zu können...

LG

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Nach den NFP-Regeln muss der Anstieg um 0,2 über CL erst am 3. oder 4. Tag nach ES sein. Ich gehe jetzt mal vom ES an ZT 15 oder 16 aus.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hmmh, ich seh auch noch keinen ES. Wann hast du ihn sonst etwa? An welchem ZT?

Lg

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Letzten Zyklus war er ZT 16 oder 20, da war die Kurve auch nicht eindeutig.
Davor hatte ich eine FG, davor zwei Clomi-Zyklen und davor keinen ES, da war vermutlich noch durch die Geburt meines Sohnes alles durcheinander.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Also da du nach Meinungen gefragt hast..ich denke wenn dann war er noch nicht bzw war er frühestens ZT19 vllt...wie ist denn der Wert von heut?

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Heute wieder 36,99 hab ich schon eingetragen.
Aber an ZT 19 war die Temperatur doch schon oben, dann doch eher ZT18, oder?
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen