Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Sehr komisch oder?hattet ihr das auch schon mal?

Nehme nichts ein was die tempi beeinflussen kann.auser folsäure und vit. D

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: Starke ul Schmerz,heute keine Messung nur 3std schlaf
  • Zyklustag 4: Kopfschmerzen
  • Zyklustag 5: Kopfschmerzen
  • Zyklustag 6: Kopfschmerzen
  • Zyklustag 7: Kopfschmerzen
  • Zyklustag 10: Mens artiges gefühl
  • Zyklustag 11: Starke schmerzen linker eierstock
  • Zyklustag 13: Leichtes ziehen linkr eierstock
  • Zyklustag 14: Beide brüste schmerzen und fühlen sich leicht geschwollen an
  • Zyklustag 15: Leichte ul schmerzen,feuchtes Gefühl,drn ganzen tag ms, Schmerzen brüste
  • Zyklustag 17: Messung 2std früher
  • Zyklustag 18: Seid gestern:wenn ich nich auf die linke seite lege bekomm ich unterleib schmerzen(ms)

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hey...

Mit so einer EKG-Kurve bin ich damals schwanger geworden. Bei mir hab es auch keinen erkennbaren Grund, alle Kurven vorher waren quasi bilderbuchmäßig. :-)

Ich drück die Daumen..

LG, sada

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hi danke für deine antwort.ja meine letzten kurven waren ziemlich normal nur diese hier..komisch..danke für deine hoffnungsvollen worte;)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Guck mal:

9monate.de/community/thread/Schwangerschaftskurven/so-ein-Kurvenirrsinn-?threadId=15058905 :-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

kann sie leider nicht anschauen..der link stimmt nicht.das fehlt was

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hab deine kurve gefunden..sieht ja ziemlich ähnlich aus..uch hoffe das es bei nir auch so ist wie bei dir:)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Der erste Absacker an ZT15 ist zwar relativ stark, aber normal.

Vielleicht ist der zweite niedrige Wert von der früheren Messung beeinflusst?

Solange Deine Werte über der CL sind, ist alles ok.

Ich drück Dir die Daumen!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Na siehste ;-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ja du hattest wohl recht:)danke dir..du hast mir echt hoffnung gegeben:)bin aber noch unsicher..hoffe das alles gut geht;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen