Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo ihr Lieben,

meine aktuelle Kurve verlief dieses Mal ohne Zwischenblutungen. Heute stieg die Temperatur noch mal kräftig an... Ab wann wäre ein SST aussagekräftig??

Lg

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: tgl. Folsäure, Himbeerblättertee, Phyto L und Ovaria comp
  • Zyklustag 6: Blutfaden im Zervixschleim
  • Zyklustag 8: ab heute bis ES kein Phyto L mehr
  • Zyklustag 13: tgl. Folsäure, Frauenmanteltee, Mönchspfeffer und Bryophyllum comp

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich warte immer bis ich meine Tage bekomme und wenn das mal nicht der Fall sein sollte teste ich natürlich an NMT oder einen Tag dannach.
Wenn die Temperatur 18 Tage lang erhöht ist, kann man auch von einer Schwangerschaft ausgehen. :)
LG

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Danke, dann muss ich noch bis Sonntag abwarten :) ich hoffe mal das Beste

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Viel Glück :)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Danke

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hey,
der ES könnte abweichend von der Anzeige auch an ZT 12 stattgefunden haben, NMT wäre an ZT 26. Sollte die Tempi dann noch oben sein, kannst du auf jeden Fall testen :)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen