Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo ihr Lieben. Ich nehme seit Anfang Dezember Metformin da ich PCOS und eine Insulinressistent habe. Normalerweise ist mein Zyklus 24 - 25 Tage. Jetzt bin ich einige Tage überfällig. Alle Tests sind bisher negativ.  Ich habe seit über 2 Wochen ziehen, Druck, stechen, stöndig Sodbrennen. Was meint ihr anhand der Kurve. Gibt es noch Hoffnung auf eine Schwangerschaft? Lg

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 20: Stechen, Druck
  • Zyklustag 22: Druck, stechen
  • Zyklustag 28: Ständig wach, 1 Std früher gemessen

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hmm, wurde denn ein Eisprung durch Ultraschall bestätigt oder so? Die Kurve lässt ja gar keinen Eisprung erkennen.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Nein, das ist das Problem. Bin da etwas auf mich alleine gestellt. Weiss jetzt garnicht, ob der Zyklus jetzt einfach verlängert ist oder was auch immer. Finde es komisch, dass noch kein Pms da ist und die Temperatur hoch ist.
Und vorallem ob ein ES stattgefunden hat. Und ob ich zum Frauenarzt gehe und man da feststellen könnte, wann die Periode kommt oder was da los ist.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hmm, also abgesehen von dem einen Absacker könnte er ja an ZT 19 rum gewesen sein. Dann wärst du noch gar nicht überfällig.
Wie doof, dass dein Gyn dich damit so alleine lässt...
Ich würde einfach mal noch paar Tage abwarten, es kann ja schon mal sein, dass sich alles verschiebt, gerade auch unter der Einnahme von Medikamenten.
Ich drück dir die Daumen!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ja das stimmt. Ich warte jetzt noch ein paar Tage und schaue dann weiter. Danke!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen