Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: L-Thyroxin 50, Folsäure
  • Zyklustag 2: L-T. 50, Folsäure
  • Zyklustag 3: L-Thyroxin 50, Folsäure
  • Zyklustag 4: L-Thyroxin 50, Folsäure
  • Zyklustag 5: L-Thyroxin 50, Folsäure
  • Zyklustag 6: L-Thyroxin 50, Folsäure
  • Zyklustag 7: L-Thyroxin 50, Folsäure
  • Zyklustag 8: L-Thyroxin 50, Folsäure
  • Zyklustag 9: am Abend zuvor einiges an Alkohol und somit wenig Schlaf; Medikamente :L-Thyroxin 50, Folsäure
  • Zyklustag 10: L-Thyroxin 50, Folsäure
  • Zyklustag 11: L-Thyroxin 50, Folsäure
  • Zyklustag 12: L-Thyroxin 50, Folsäure
  • Zyklustag 13: L-Thyroxin 50, Folsäure
  • Zyklustag 14: L-Thyroxin 50, Folsäure
  • Zyklustag 15: L-Thyroxin 50, Folsäure
  • Zyklustag 16: 3 Stunden später gemessen ;L-Thyroxin 50, Folsäure
  • Zyklustag 17: Zuvor am Abend ein paar Gläschen Wein; L-Thyroxin 50, Folsäure
  • Zyklustag 18: L-Thyroxin 50, Folsäure
  • Zyklustag 19: L-Thyroxin 50, Folsäure; Abends Übelkeit und nachts leichtes Unterleibsziehen
  • Zyklustag 20: L-Thyroxin 50, Folsäure
  • Zyklustag 21: L-Thyroxin 50, Folsäure; Unterleibskrampf
  • Zyklustag 22: L-Thyroxin 50, Folsäure; abends leichter, eingetrockneter Blutfleck im Höschen??
  • Zyklustag 23: L-Thyroxin 50, Folsäure

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo ihr Lieben,

ich bin ein Neuling beim Messen und Foren durchstöbern.
Seit Dezember 2016 messe ich. Demzufolge befinde ich mich im 2. ÜZ. 
Mein Zyklus ist was länger, meist um die 30-36 Tage. D.h. mein Eisprung findet zwischen Zt 18 und Zt 22 statt. Ich messe oral, immer um 6 Uhr morgens 3 Minuten lang. 
Meine Temperatur fing an zu steigen und ist heute plötzlich wieder rapide auf TL gesunken.
Kennt das jemand und hat eine Erklärung dazu?

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Für mich sieht es noch gar nicht nach ES aus. Misst du nur Temperatur oder beobachtes du auch ZS und Muttermund?

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo, 

hm ich hätte jetzt gesagt, dass mein Eisprung entweder am 23.1 oder aber am 25.1 war. Ich beobachte meinen Zervixschleim, habe es in die Tabelle eingetragen. 

Kannst du in meinem Profil darauf einsehen? Habe es zum Profil hinzugefügt.

Ansonsten hier noch mal der Link:

https://www.9monate.de/community-webservice/service/basal/?chartid=97550

 

Lieben  Gruß und danke! 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hm, dann wohl eher der 23.01., aber die Hochlage ist nicht so eindeutig finde ich.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Da hast du Recht. Vielleicht habe ich diesen Monat keinen Eisprung. Die Wahrscheinlichkeit ist naheliegend. Danke dir für deine Antwort :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen