Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

 

Basalkurve

Hallo Mädels, 

was haltet ihr von meiner komischen Kurve? Besteht noch Hoffnung? Ich war gestern zur Krebsvorsorge beim FA, der hat (natürlich noch) nix gesehen.:SORRY:

Kommentare

  • Zyklustag 3: Wenig Schlaf, Alkohol
  • Zyklustag 7: Wenig Schlaf, nicht gemessen
  • Zyklustag 8: Erkältung, Messung 09:30 Uhr
  • Zyklustag 9: Schlecht geschlafen (Halsschmerzen), Messung wieder 6Uhr
  • Zyklustag 10: Messung 6 Uhr
  • Zyklustag 11: Messung 6 Uhr, LH-Test negativ
  • Zyklustag 12: Spät ins Bett, 9 Uhr gemessen, LH-Test negativ
  • Zyklustag 13: Spät ins Bett, Messung 7:45 Uhr
  • Zyklustag 14: Messung 6 Uhr
  • Zyklustag 15: Messung 6 Uhr
  • Zyklustag 16: Messung 6 Uhr
  • Zyklustag 17: Messung 6:30 Uhr
  • Zyklustag 18: Messung 7 Uhr
  • Zyklustag 19: Messung 8:30 Uhr, spät ins Bett
  • Zyklustag 20: Messung 8 Uhr, spät ins Bett, 10 Std. Schlaf (!!!)
  • Zyklustag 21: Messung 6 Uhr

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Sicher besteht noch Hoffnung. Auch wenn sie etwas hoch und runter geht.

Sieht gut aus. Drücke die Daumen

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich finde, dass noch alles gut aussieht, warte mal die nächsten Tage noch ab!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Danke für eure Antworten.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo Mädels,
jetzt beginnt bei mir auch das große Zittern... je nachdem wann der ES war, geht der Zyklus in den nächsten Tagen zu Ende oder auch nicht. Drückt mir mal die Daumen. Noch habe ich keine Anzeichen meiner Mens...

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich drücke fest die Daumen!!!! Wieder hoch mit dir!!!!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich gehe mal davon aus, dass morgen die Mens los geht. Da kann man nicht so enttäuscht werden... Laut Fr. Dr. Grüne sollte der ES am 14. ZT gewesen sein... danke fürs Daumen drücken.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich bin momentan ratlos, Temperatur geht runter. Meine Tage habe ich eigentlich auch nicht. Gestern eine leichte hellrosa „Blutung“. Tampons brauche ich keine, da keine richtige Blutung da ist. Hab auch keine Schmerzen oder andere Anzeichen. Bei der Prüfung des Zervix war auch kein Blut... das ist alles komisch... habt ihr ne Ahnung???

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich möchte dir nicht die Hoffnung nehmen. Aber ich hatte das letzten Zyklus leider auch. Zuerst eine ganz leichte hellrosa Blutung und dann einige Tage später der normale rote:DEVIL:

Ich drücke dir jedoch fest die Daumen:-*

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Das ist lieb. Aber meine Hoffnung wird schon durch die niedrige Temperatur genommen... naja neuer Zyklus neues Glück...

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich denke auch, dass es leider vorbei ist. Bestimmt wird aus der SB bald eine richtig. Schade!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Mein FA meinte, man muss der Sache Zeit geben und hat mir bis Dezember Geduld „verschrieben“. Wenn bis dahin nix passiert denken wir über weitere Schritte nach. Hab leider auch Hashimoto und vor 3 Jahren eine bösartige Hautkrebserkrankung... wir probieren es jetzt jeden Monat. Danke fürs Daumen drücken :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen