Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo,

wie würdet ihr diesen Zyklus werten?

Nach dem Frühabort im September, habe ich diesen Zyklus das erste Mal meinen Eisprung gespürt (Zt 13) und ich hatte leichte Blutungen.

Kann ich noch hoffen?

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 1: tgl. Folsäure
  • Zyklustag 4: Antihistaminika (Katzenallergie)
  • Zyklustag 13: stechender Schmerz, starkes Ziehen im UL gegen 17-18 Uhr; ZS als Klumpen mit etwas rosa Blut
  • Zyklustag 15: ab heute Frauenmanteltee, 3 mal 5 Globuli Bryophyllum comp
  • Zyklustag 17: leichte rosa Blutung
  • Zyklustag 19: leichte hellrosa Blutung
  • Zyklustag 23: starke Kopfschmerzen
  • Zyklustag 24: leichte Schmierblutung (rosa, dann braun); um 3 Uhr aufgestanden, dann weiter geschlafen bis 7 Uhr, noch Kopfschmerzen
  • Zyklustag 25: Schmierblutung

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Klar kannst Du hoffen! Sieht so aus als wäre der ES an ZT12 gewesen. Willst Du testen oder abwarten?

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

hmm ich dachte nur, weil die Temperatur heute doch runter ging, teste ich nicht... wäre auch noch zu früh... wenn die Temperatur morgen noch oben ist, werde ich einen Test wagen...

Lg

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ja, es ist nicht verkehrt noch einen Tag zu warten, auch wenn Du heute ja eigentlich schon ES+13 bist und testen könntest.

Ich hatte auch mal einen Tempi-Absacker zu dem Zeitpunkt und es ist alles gut gegangen. Ich drück Dir die Daumen!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Dann gebe ich die Hoffnung noch nicht auf und hoffe, dass das nur ein Ausrutscher war und die Temperatur morgen wieder oben ist...

Ich warte doch noch lieber auf morgen, man soll ja mit Morgenurin testen...

Das freut mich zu hören, dass es hier im Forum auch gute Nachrichten mit positivem Ausgang gibt :)

Danke dir fürs Daumen drücken... Ich hoffe wirklich, dass es bald klappt

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo Sissi,

Ich hatte das letztes Jahr auch, dass die Tempi an ES+13 runterging und ich nur getestet habe, um Gewissheit zu haben und den Zyklus abzuhaken.
Und dann war er völlig überraschend positiv.

Drück dir für morgen die Daumen.
LG Tanja

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Danke fürs Daumendrücken... heute ging die Tempi leider noch weiter runter und SST war negativ :-(

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen