Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

:JOKINGLY:was sagt ihr zu meiner kurve der ovu heute an zt 14 war fett positiv...zs sieht au sehr gut aus heut...aber die tempi passt irgendwienicht

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 6: Nicht gemessen
  • Zyklustag 7: Nichtgemessen

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Passt doch gut :) Wenn dein erster Ovu gestern positiv war, findet dein ES wahrscheinlich heute statt. Manchmal sackt die Tempi vor dem ES oder am ES selbst etwas ab, das würde passen. Erst wenn das Ei gesprungen ist, bildet sich Progesteron und das sorgt dafür dass die Tempi steigt. Sie steigt also erst NACH dem ES an und nicht schon währenddessen :) Vermutlich wird sie morgen steigen.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Da dass lässt hoffen...dann setzt ich heut noch ein herzchen nach;-)

Danke dir

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Kann nicht schaden ;) Viel Spaß beim herzeln :)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Das sieht gut aus! ES kommt dann heute. Wie ist Tempi heute?

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

36.09

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ovu war immernoch positiv.

Also richtig.
Testlinie ist genau so stark wie cotroll linie sind 20miu test.

Normsl müsste die tempi ja dann spät. Mirgen hoch gehen

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Na das sieht aus wie ES!!! Mal abwarten auf die Tempi der nächsten Tage. Wenn's geht heute nochmals Herz setzen!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Mädels was sagt ihr zum verlauf?
Ich tipp auf es an zt 15

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Heute könnte erste höhere Messung sein

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Die könnte auch schon gestern sein. Wenn man ZT 13/14 rausnimmt, liegt die auch schon über dem durchschnittlichen Niveau der 1. ZH :) Kann allerdings sein dass man ZT 13/14 ausklammern muss um eine sinnige Auswertung zu kriegen ;)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Danke ja 13/14 waren ja wochenende da bin ich später ins bett und hab länger geschlafen ;-)
Viell. Sind die werte feshalb au ned ganz wertbar

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Wenn du später gemessen hast und sie offensichtlich höher sind, solltest du sie klammern. vermutlich hast du dann morgen die Auswertung :)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo Radieschen, klammer mal, wie Sandra sagt. Danke

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Danke.

Also frau grüne meint wenn die tempi die nächste 2 tage steigt bzw hoch bleibt kann man von es an zt 15 ausgehen.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich tippe auch auf den 15.zt

Bei meinen letzten 4 zyklen war es genauso...die kurve sieht immer sehr ähnlich aus....
Die tempi steigt kurz leicht...sackt dann wieder ab und geht dann erst richtig hoch

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Toll...der wert heut wär wichtig gewesen...aber eig. Muss ich ihn klammern wg. Der medikamente und nächtlichem wach sein:-(
Was meint ihr?

Das klammeen von zt 13/14 hat nix an der wertung geändert

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Siehts nicht so toll aus

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Mmhhh..... bin auch ratlos

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ja ich auch:-)

Na hilft alles nix kann nur warten was passiert

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Deine Kurve sieht man nicht mehr

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ja:-(((

Ich horst wollt den neuen wert eingeben und hab se dabei gelöscht....heul:-(

Tempi is jetzt oben geblieben auf 36.78

Ich muss die tage die werte neu eingeben

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Naja, es gibt schlimmeres. Hast du deine Werte noch? Dann mach einfach eine neue :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen