Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

 

Basalkurve

Hallo Mädels,

ich verstehe das mit der Coverlinie nicht. Warum erscheint bei mir nie eine? Ich nehme täglich L Thyroxin und bin laut Ärztin gut eingestellt. Folsäure nehme ich seit September 2017.

Vielleicht könnt ihr mir helfen? :SORRY:

Kommentare

  • Zyklustag 3: Wenig Schlaf, Alkohol
  • Zyklustag 7: Wenig Schlaf, nicht gemessen
  • Zyklustag 8: Erkältung, Messung 09:30 Uhr
  • Zyklustag 9: Schlecht geschlafen (Halsschmerzen), Messung wieder 6Uhr
  • Zyklustag 10: Messung 6 Uhr
  • Zyklustag 11: Messung 6 Uhr, LH-Test negativ
  • Zyklustag 12: Spät ins Bett, 9 Uhr gemessen, LH-Test negativ
  • Zyklustag 13: Spät ins Bett, Messung 7:45 Uhr
  • Zyklustag 14: Messung 6 Uhr
  • Zyklustag 15: Messung 6 Uhr
  • Zyklustag 16: Messung 6 Uhr

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hey ;) ich denke es erscheint noch keine, weil deine Tempi noch nicht wirklich hoch gegangen ist .. warte mal die nächsten Tage ab, wenn dein Eisprung an ZT 13 war, dann könnte sie noch ein bisschen klettern :)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Danke für die schnelle Antwort.

Meinst du der ES am 13. ist wahrscheinlich? Trotz Ovutest? Hatte eher so an gestern gedacht. Deswegen das Herzchen:ROSE:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Die Experten nehmen immer den tiefsten Wert vor dem Anstieg. Aber deine Herzchen sitzen ja für alles gut :)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Dann heißt es wie immer abwarten und Tee trinken. Auch bis irgendwann mal eine Coverlinie erscheint. Hatte in vergangenen Zyklen mal eine (in der App). Aber danke dir:THUMBS UP:

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hat doch geklappt, mit der coverline ;)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich hab 2 Termine, bei denen die Ausreißer fraglich waren (wegen abweichendem Messtermin oder Alkohol am Vorabend) als nicht zu berücksichtigen markiert und schon sah es so aus... Tempi steigt auch... abwarten...

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Sehr gut, viel Glück;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen