Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo Mädels,

ich brauche mal Euren Rat. Hatte ja am 05.12. die 2. FG und habe in diesem Zyklus auch nur angefangen zu messen, um zu wissen, wann der ES ist und wann also die Mens kommt, um den nächsten ÜZ anzufangen.

Die Ovus waren mir dies mal keine Hilfe und in der nachfolgenden Kurve würde ich zwei mögliche ZT als ES-Tage sehen, ZT22 und ZT26. Was meint Ihr? Da die Anfangswerte fehlen, ist es nicht so eindeutig. Wenn es aber der ZT22 wäre, müsste morgen die Mens kommen und ich kann wieder neu durchstarten.

Hättet Ihr auch den ZT21 ausgeklammert? Heiligabend gabs halt doch n bisschen was zu trinken, was den Tempi-Ausrutscher nach oben erklären könnte.

Danke schon mal für Eure Einschätzung.

LG Tanja

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 17: schlecht geschlafen, 20er Ovu-Test deutlich zu sehen, aber negativ
  • Zyklustag 18: 20er Ovu-Test wieder blasser

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo :) ich denke dein ES war an ZT 26. LG

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich würde ihn auch eher an ZT26 sehen!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Schwierig zu sagen. ZT 22 und ZT 26 haben einen guten Anstieg. ZT 22 brauchte nur ein paar mehr Tage, ist aber laut nfp noch korrekt. 

Musst mal schauen, ob Mens morgen kommt. 

ZT 24 hätte ich auch eingegrenzt. 

Wünsche dir alles Gute für den neuen Zyklus!!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Vielen Dank für eure Antworten. Wenn die Tempi morgen oben bleibt, muss ich mich also noch 4 Tage gedulden.
Frau Dr Grüne hat auch eher auf ZT26 getippt.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Am besten du fängst eine neue Kurve an.

Beginn mit dem 22.12. und schreib als Vernerk "18.ZT"

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hab ich parallel schon gemacht :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen