Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

 

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Die Kurve sieht eigentlich eindeutig nach schwanger aus. Ich würde einen Test machen.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Danke das ist lieb..dachte ich auch..aber trau mich noch nicht..da ich schon 2x einen 33 tage zyklus hatte und ich seid 2 tage unterleibschhmerzen hab.warte noch heute ab..

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Uih.... da kam aber heute ein heftiger Abfall. Ist deine 2. ZH immer so lang? Hast du die Mens bekommen? Oder war es ein Ausrutscher? 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Manchmal..hatte im juni und september auch nen 33 zyklus.aber bin schon überfällig.und die tempi mess ich erst seid diesem dez.
Nein sie kam noch nicht.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen