Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo Mädels :)

Was sagt ihr zu meiner Kurve? Hatte noch nie Zwischenblutungen deshalb war ich gestern etwas irritiert wegen der Blutung. Habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus der letzte war 47 Tage. Vielleicht hat der Klapperstorchtee tatsächlich geholfen? Bin gespannt wie ein Gummiringerl. Danke für eure Rückmeldung. Glg

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 10: Sehr schlecht und wenig geschlafen, Klapperstorchtee
  • Zyklustag 11: Tee
  • Zyklustag 12: Tee
  • Zyklustag 13: Tee
  • Zyklustag 14: Tee
  • Zyklustag 15: Tee
  • Zyklustag 16: Tee
  • Zyklustag 17: ZS: cremig und spinnbar, Tee
  • Zyklustag 19: Alkohol am Vortag, ZS cremig und spinnbar
  • Zyklustag 20: ZS cremig und spinnbar, Ziehen im Unterbauch
  • Zyklustag 21: Später gemessen, ZS cremig und spinnbar, Bauchkrämpfe
  • Zyklustag 22: Unruhig geschlafen, ZS cremig und spinnbar, Bauchkrämpfe
  • Zyklustag 24: ZS wieder stärker cremig und spinnbar
  • Zyklustag 25: Ganz leichte Blutung mit ZS, Ziehen im Unterbauch

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo Kathi, ich denke der Eisprung war am 17. oder 18. ZT. Da der Wert vom 18.ZT fehlt, sieht man es nicht so genau. Der Verlauf der Kurve ist gut. Nun musst du noch eine Woche warten. Toi toi!!!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Danke für deine Antwort. :) ja leider hab ich da nicht messen können weil ich mich verletzt hatte und kaum geschlafen hab. Temperatur ist heut nochmal etwas höher. Ich hoffe ja, dass es vielleicht eine Einnistungsblutung war aber in einer Woche bin ich ja vielleicht schlauer :)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich drücke dir fest die Daumen!! Und wünsche dir alles Gute um neuen Jahr!!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Vielen Dank, sehr lieb von dir. Wünsche dir ebenfalls alles Gute fürs neue Jahr :)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ach Gott, ich weiß nicht ob ich morgen testen trauen soll....

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Am besten du machst es nach Gefühl - wie du dich morgen fühlst.

Oder (so mach ich es) wenn morhen die Tempi wieder steigt testen und wenn sie sinkt nicht testen und warten was passiert.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und drücke dir die Daumen

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ah danke. Das ist eine gute Idee. So mach ich es :)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich drücke dir die Daumen Lg

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Jetzt ist sie bei dir weder gesunken noch gestiegen.... Hast du trotzdem getestet?

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Nein hab mir vorgenommen nur zu testen wenn sie heute steigt :D echt nervig....aber ich probier mal bis Montag zu warten falls sie nicht steigen sollte....

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Toi toi!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Danke dir! Ich meld mich wieder ;) wie schaut es eigentlich bei dir Aus?

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich werde morgen einen Test machen.....

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ooooh na dann drück ich ebenso die Daumen!! Wie weit wärst du dann?

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich bin morgen entweder NMT+2 oder ES+12.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich denke, dass du einen Test wagen kannst! Deine Werte sind ja alle deutlich über CL und kleine Temperaturschwankungen können selbst bei einer SS immer wieder auftreten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Drücke dir die Daumen :)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Danke!! :) Ich werde mal das Wochenende abwarten und dann mal schauen was passiert. Habe nur einen normalen Test zu Hause deshalb will ich nicht zu früh dran sein.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Uiuiui heute Temp.abfall und Mens. Aber das Positive ist, dass der Zyklus endlich mal wieder eine normale Länge hat. Hoff das bleibt so :) Schnittchen wie schaut's bei dir aus?

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Oh schade. Aber gut hat sich jetzt dein Zyklus normalisiert.

Bei mir sieht's such nicht gut aus. Test war negativ und Tempi Abfall :(

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ja genau das wäre toll! Oje tut mir leid... aber zumindest sind wir dann ja vielleicht wieder in einer ähnlichen Hibbelphase :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen