Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

 

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Meint ihr der ES könnte auch am 3.1. Gewesen sein. Ich habe nie schmerzen um den es und habe auch nicht wirklich den zervix beobachtet da ich davon aus ging das der es erst gegen den 10. Rum sein müsste (so War der Zyklus zumindest immer vor der ss)
Was meint ihr zu der Kurve?

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo Annikatze, sieht so aus, als sei der ES am 3.1. gewesen. Ich spüre den ES meist auch nicht.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hast du denn schon wieder deine Mens?
Bzw stillst du?
Ich finde ersichtlich ist es noch nicht ganz, allerdings würde ich aufgrund der Zempi auch auf den zt 10 tippen.

Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen