Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

:-) Hallo!! Da Frau Dr. Grüne auch nicht mehr weiter weiss mit mir :-[, frag ich gern euch. Zur Auswahl steht der 12.ZT und der 17.ZT. Mittlerweile tippe ich auf den 17.ZT. Und ihr? 

 

LG:KISSING:

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 18: Nach dem Abendessen Übelkeit
  • Zyklustag 19: Nach dem Mittagessen (Essen von gestern) sehr starke Übelkeit auf Arbeit
  • Zyklustag 22: Am Abend starke Übelkeit
  • Zyklustag 23: Am Abend wieder Übelkeit
  • Zyklustag 24: Neujahr, Neg

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Huhu
Ich bin auch für den 17.zt danach sieht man den Anstieg sehr gut.
Spannende Sache der aktuelle Zyklus ;-)

Daumen sind gedrückt, dass die Tempi oben bleibt!

Lg

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Danke für deine Antwort und für deine Daumen. Bin gespannt, ob morgen der Zyklus zu Ende geht (ES 12.ZT) oder nicht.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Aber wenn es der 17.ZT wäre, dann wäre die Linie bei 36,4° und dann ist es keine besonders hohe Hochlage .... komisch.... ayjayjayj

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hast du ZS oder Mumu beobachtet? Ich fürchte, ohne irgendwas lässt sich das sonst nicht auswerten. Beziehungsweise evtl. erst im Nachhinein... :)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Nein Sandra, habe ich nicht. Im letzten Zyklus habe ich es gemacht und da war ZS und Mumu gar nicht so wie der ES. Deshalb vertraue ich mir nicht mehr das alles richtig zu deuten. 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo,
möglicherweise ist es am ZT12 gesprungen und an ZT17 war nur ein Östrogenabsacker.
Ich würde übermorgen einfach einen Billigtest machen, falls keine Mens eintritt. Ist der negativ,war der Eisprung am ZT17.
Genau lässt es sich leider ohne weitere Daten nicht zu 100% sagen. Viel Glück

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Danke für deine Antwort Jaimka. Heute ist NMT. Mal schauen. Ich würde sonst eher am Samstag testen.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hattest du nen Störfaktor oder wo will deine Tempi hin :O

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Vielen Dank Sandra für dein Interesse. 

Diese gute Frage habe ich mir auch schon gestellt. Die Nacht war jetzt nicht ganz sooo ruhig, weil ich extrem gespannt auf die heutige Tempi war.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich würde sagen es bleibt spannend bei dir... Daumen sind fest gedrückt!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Danke Sandra!!! Ich drücke dir auch jedes Mal die Daumen und schmule in deine Kurve rein.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Und Schnittchen, wie sieht's bei Dir aus?
Deine Kurve macht es ja spannend.

LG Tanja

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Danke der Nachfrage Tanni!

Morgen, bzw sicher in dieser Nacht, ist der Zyklus vorbei. (Habe schon braunes Zeug.......)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen