Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo in die Runde!

Wollte mal fragen wie ihr es handhabt?

Feiert ihr? Mit Alkohol? Und messt ihr morgen?

 

Lg und einen Guten Rutsch!

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 11: Krank
  • Zyklustag 12: Schlechte Nacht, Krank aufgewacht Abend: zs massig, glasklar, spinnbar
  • Zyklustag 13: Krank :-( ZS glasklar, massig, spinnbar
  • Zyklustag 15: Zs cremig weiß nicht mehr spinnbar
  • Zyklustag 17: GV Nachts um 3
  • Zyklustag 21: 13.50 UL Stechen.... Nacht zu kurz!
  • Zyklustag 22: Am Abend Übelkeit und stechen/druck in der rechten Brust und im UL beim niesen!
  • Zyklustag 23: Schlechte Nacht, Kind krank
  • Zyklustag 24: Nicht gemessen, da Chaos Nacht - Kind krank :-(

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hey...
Ja also ich feier...aber ohne alkohol :-(
Ich mess morgen trotzdem...einfach routone mässig

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Also ich würde auf den Alkohol verzichten und morgen nicht messen.

Deine Kurve sieht gut aus aber hat ja leider nix zu sagen.

Feiern kannst aber ohne Alkohol eben ;-)

Einen guten Rutsch!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo,

also ich verzichte auf Alkohol ( bin ES+10), für mich aber kein Problem. Messen werde ich, allerdings bin ich die letzte Zeit immer zu der Zeit ins Bett und Party mache ich heute nicht. Gemütlich mit Freund und Tieren :-)

Ach menno.....jetzt gehts abwärts :-(

Und ich hab mich schon über die, für mich ungewöhnlich, hohe Temperatur gefreut......

Naja.

Lg

Re: Ach menno.....jetzt gehts abwärts :-(

Vielleicht geht sie doch noch wieder hoch!!!

Re: Ach menno.....jetzt gehts abwärts :-(

Menno, ich drücke dir die Daumen. Vielleicht geht sie ja doch noch hoch ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen