Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

 

Basalkurve

Hallo:)

Was sagt ihr zu meiner Kurve? Hab einen sehr langen Zyklus hinter mir (ZT 1: 11.09) hab jetzt einen Eisprung gehabt und hibbel jetzt schon ordentlich. Was meint ihr? 

Danke für eure Antworten!

Lg

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Meiner Meinung nach, sieht es sehr gut aus bisher! Ich drücke dir die Daumen! wenn die Hochlage so bleibt, würde ich am Freitag vllt nen Test wagen.

Schöne Feiertage!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich schließe mich meiner Vorrednerin an - finde auch, dass es bis jetzt gut aussieht!!

Ich drücke mal die Daumen!!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Huhu,
bislang sieht's noch gut aus, die nächsten zwei bis drei Tage werden entscheidend sein. Falls die Tempi oben bleibt, kannst du Do/Fr testen!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich bin schwanger!!!
Habe heute früh 2x getestet. CB digital zeigt 2-3 an. Ich bin so überglücklich. Danke für eure Antworten!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Juuhuuuuuu!!!! So wunderschön!!! Ich gratuliere dir !!!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Herzlichen Glückwunsch! :-)

Bitte ein paar SS-Viren streuen ;-)

Lg

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ja dann Glückwunsch und eine erfolgreiche Schwangerschaft!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Herzlichen Glückwunsch!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen