Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

:-)hallo...

Was sagt ihr zu meiner bisherigen kurve...mich irritiert der absacker und der nur geringe anstieg. Bzw anstieh ist ja da aber zu niedrigfür eine hochlage

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Es kann sein, dass gestern der ES war und morgen die Temperatur nochmals höher steigt. 

Es kann aber auch sein, dass gestern ein Ausreisser war. 

Mal abwarten was morgen und übermorgen passiert. :-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Danke.
Na dann warte ich mal was morgen passiert
Bin noch ziemlich ungeübt mit der tempi auswertung.ist erst mein 2. ÜZ
Deshalb danke für die hilfe

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Im Expertenforum gibt es eine ähnliche Kurve wie du hast. Und da ging die Temperatur weiter hoch und Frau Dr. Grüne meinte dann, dass der ES (bei dir jetzt) am 13.ZT sei.
Demnach ist er vielleicht heute und nicht gestern, wenn die Tempi morgen nochmals hochschiesst.

Ich bin auch noch sooo gut in der Auswertung ;)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ah gut zu wissen.
Viell.stell ich dir kurve morgen ins experten forum.
ZS sieht seid gerade (hab grad kontrolliert) sehr gut aus;-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

.... also doch ein Ausreißer. Dann kommt ES noch. Könnt ihr noch weitere Herzen setzen?

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ja die expertin meinte auch ein ausreisser....

Ja wir setzen weiter herzchen:-) mein mann fühlt sich schon leicht unter druck gesetzt:-)
Aber letzten üz waren die herzchen schlecht gesetzt und zu wenig....
Bin gespannt wie die kurve jetzt weiter geht...hoff es kommt bald

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hey ich nochmal....

Ich hab vorhin (11.00) nen fett pos. Ovu gehabt.

Meint ihr mein herzchen von gestern reicht bzw. War gestern um mitternacht rum...mein mann kam erst spät heim.
Oder sollte n wir heur nochmal nachlegen.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Das Herz sitzt gut. Aber nachlegen schadet nie ;)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

;-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Jetzt weiss ich auvh nicht.... temi fällt :-(

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Wann hast du sonst immer deinen ES?

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Die letzen 2 üz am 13 und am 15 zt

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Was meinst du schnittchen...morgen npchmal herzchen setzten...
Heut kann ich meinen mann sicher nicht überreden "haha" :-) der kontrolliert immer die LH tests und gestern hat er schon gesagt....hau ab mit dem ding:-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Sorry liebes Radieschen, habe deine Frage zwar gelesen und in Gedanken gesagt "Herzchen setzen". Habe aber ganz vergessen es zu schreiben. Sorry! Aber du hast ja eines gesetzt super!!

Im Moment scheint am 18. der ES gewesen zu sein, oder?

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hey.....

Also die app auf meinem handy zeigt an ZT 15-16 möglichrn Es an.
Das online programm ja noch nichts.

Mich macht das echt wahnsinnig:-)


Dank dir fürs zuhören.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Was sagt Frau Dr Grüne dazu? Sie hat meistens Recht!!!!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Sie vermutet auch eher den 17 zt

Das wär super da stehen die herzchen gut

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Oh Ja, der 17. ist es bestimmt :)
Juhuuu.... Das Hibbeln kann beginnen :)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Js ichvdenk su der 17.
Am 16. Wsr der ovu positiv.
Und die herzchen stehen gut:-)

Oh ja hibbel hibbel....ich hass es;-)


Eie siehts denn bei dir aus.....bisher hings nur um mich.

L.g

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich weiss gar nicht wie es bei mir aussieht. Ich Messe mit einem Computer und der speichert die Temperatur. Werde morgen mal die Zahlen in die Kurve eingeben. ES müsste diese Woche (gewesen) sein. Leider gibt's noch kein Herzchen :(

Aber bei dir sieht's super aus!!! Jetzt heisst es geduldig warten - ätzend ;)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

:-((
Ok.

Ja warten...suuuper ;-(

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Wenn du ZT 16 ausklammerst und ZT 12 wieder in die Wertung rein nimmst, sollte die Kurve ausgewertet werden... denke ich...

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Danke

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hattest recht...danke

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Gerne :) Jedes Programm ist ein bisschen anders, aber wenn man grundsätzlich weiß wie es auswertet, kann man entsprechend richtig klammern :)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Jetzt sieht man es deutlich. Danke Sandra!
Und der heutig Absacker ist nicht der Rede Wert. Morhen geht sie wieder hoch! Puuust puuust!!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

:-)))

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ja nein!!! Was ist denn hier los? Wieder hoch mit dir- Hopp Hopp!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ja:-(((

So ein scheiss.

Ich hab noch paar ovus übrig gehabt die hab ich die letztwn 4 tage morgens gemacht...ich weiss das is zu früh zum orakeln und au ned wirklich aussagekräftig.
Aber die testlinie ist immer stärker geworden heut sogar so dick dunkel wie die kontroll linie.

Aber die tempi :-(

Ich mess mit 2 thermometer ein basalthermometer und ein normales weil das basal immer "Lo" also batterie anzeigt seid paar tagen.

Basal sagt 36.30
Normal sagt 36.45

Ich hoff morgen gehts wieder hoch....wobei des absturz is schon krass...glaub nich dass es diemal was wird:-(

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ist bestimmt nur ein Ausrutscher vom fetten Weihnachtsessen und der gestrigen Anstrengung so viele Geschenke auszupacken.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

:-)

Ja bestimmt.....ich such au nach sämtlichen ausreden/gründen.

Bestimmt wars das fettige fondue;-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Meine Tempi stürzte vor einer SS immer kurz ab,also wer weiß, vielleicht gehts morgen wieder nach oben.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Das hoff ich....

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Frau dr. Grüne meint sieht nicht überzeugend aus und ist sich bezgl. Des es jetzt au nicht mehr sicher.

:-(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen