Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo ihr Lieben 

Was würdet ihr zu meiner Kurve sagen?

Liebe Grüße 

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo!
Ich würde sagen, solange sie über cl ist ist alles noch super ;-)
Sieht ja ganz gut aus bis jetzt.

Lg

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Oh, ich seh grad, dass wir ziemlich den gleichen Zyklus grad haben :-D

Lg

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallöchen,

Hmm.. ein ziemliches auf und ab..
Und jetzt ist sie nur am sinken...

Warten wir Mal ab, was das zu bedeuten hat.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich gehe mal davon aus das es eh nicht geklappt hat da die
Herzchen diesen Monat nicht besonders gesetzt sind das mein Mann auf Montage war

LG und noch einen schönen Abend

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Jetzt wird's langsam spannend

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Sieht genau so aus wie meine.Und ich hab es+9 pos getestet(trotzdem aus Neugierde weiter gemessen).

Daumendrück!
LG Pieps

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo Pieps
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Liebe Grüße

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich drücke dir die Daumen:)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Vielen lieben Danke, glaube zwar nicht dran da meine Temperatur heute gesunken ist. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt wie man so schön sagt

Liebe Grüße

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Oh sie ist noch oben :) wann willst du testen? 

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hat sich leider erledigt mit dem testen hab am Montag meine Mens bekommen
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen