Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich Fieber so dieser Kurve mit, weil es mein letzter Versuch ohne Tabletten ist. Wenns dieses Mal nichts werden sollte, muss ich ab dem nächsten Zyklus Clomifen einnehmen. :( Aber bis jetzt schaut’s gut aus. Aber so sahen die anderen auch aus und Zack einen Tag vorher viel die Tempi und die mens kam :( 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 3: 1,5 Stunden später gemessen
  • Zyklustag 4: 10 min später gemessen
  • Zyklustag 17: 10 min später gemessen

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich dachte, das nimmt man, damit ein Eisprung passiert? Wird das nicht kontrolliert?

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Meine 2. Zyklushälfte wird immer kürzer, weil ich mein ES immer später bekomme. Lt. meines Arztes soll ich Clomifen einnehmen, damit mein ES früher einsetzt.

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Achso.. wieder was gelernt.

Ich drücke dir die Daumen. :)

Re Hö, was ist denn nu los?

Ich hatte gestern eig.schon mit meiner Kurve abgeschlossen und nun sowas... Gibt es doch noch Hoffnung?! :-X

Re: Re Hö, was ist denn nu los?

Auf jeden Fall darfst du noch hoffen!! Bisher sieht doch alles super aus :)

Re: Och nööööö

:SORRY:

Diese Kurve will mich wohl ärgern! :( 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen