Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

 

Basalkurve

Kommentare

  • Zyklustag 23: Stiche und Druckgefühl im Bauch
  • Zyklustag 24: Druck im unterem Bauch
  • Zyklustag 25: schlecht eingeschlafen

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Also ich würde auch sagen der ES war am 13. ZT!

Da ist der Anstieg deutlich!

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

ich denke drei Tage später, wäre zudem sehr spät bei einem 26 Tage Zyklus. Es scheint spannend zu bleiben. Abwarten u Tee trinken ...bisher hatte ich kein Glück. LG

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Der Zyklus kann sich auch Mal verlängern.

Bzw. Die 2. Zyklushälfte kann variieren :-)

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Denke auch du bist ES+12 und ES war am 14. ZT. Drücke die due Daumen, dass es diesmal klappt :)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen