Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hi Mädels was haltet ihr von meiner Kurve nach einem Eisprung sieht dies ja ja wohl leider nicht aus meine Tempi will auch gar nicht so richtig ansteigen

Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hhmmmmhh....
Vielleicht kommt er ja erst noch die nächsten Tage?
Machst du Ovus oder beobachtest du zusätzlich deinen ZS?

Meine Kurve ist diesen Monat auch komisch....aber da ich den ZS beobachte kann ich sagen, dass mein ES definitiv schon war.

Konnte dir leider nicht helfen, sorry :-/

Lg

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Warte einfach ein paar Tage ab. Ein Eisprung könnte am ZT 12 oder 13 stattgefunden haben, aber das kann man jetzt noch nicht genau sagen ohne weitere "Hilfsmittel".

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen