Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 19. November 2017
Menu

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo Sandra,
War ein günstiges 5er-Pack von Amazon, aber 10er Intensivität.
Tempi ist heute noch mal um 0,1 auf 36,7 gefallen. Also Haken dran und hoffen, dass die Mens morgen pünktlich kommt.
Ist ja auch erst der 3. Zyklus nach der FG. Aber bei nem 32er-Zyklus zieht das immer so ewig hin.
Dir drücke ich auch weiterhin die Daumen. Bewundere Dich echt für Deine Stärke. Wirst mal ne tolle Mama.

LG Tanja
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Einnistungsblutung (Nidationsblutung)

    Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Diese ist allerdings in den seltensten Fällen äußerlich sichtbar. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang