Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo ihr Lieben, 

 

bräuchte mal eure Hilfe. Könnte der Tempianstieg heute auf meinem ES hindeuten? Bin leider noch Anfänger im Tempimessen im 1. ÜZ. 

Lieben Dank für eure Antworten Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich sehe keinen Wert von heute und ich muss gestehen das ich mit den wenigen Werten gar nichts sehe.

Der ES ist meist erst nach Anstieg sichtbar und deine Kurve ist noch nicht aussagekräftig genug.

Liebe Grüße

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ich würde einfach noch paar Tage warten dann sieht man mehr :THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen