Suchen Menü

Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo ihr Lieben, 

 

Ich bin ganz neu hier. Ich habe Ende August meinen Nuvaring abgesetzt, danach haben wir auf Anraten von meiner Frauenärztin gewartet bis wir los legen konnten. Sind jetzt im 1. ÜZ und es ist mein erster Zyklus mit Tempi messen. Ich bin also noch totaler Neuling. Ich hatte nach dem Absetzen der Ringes einen normalen Zyklus von 28 Tagen und im letzten Zyklus 31 Tage. 

Jetzt zu meiner Frage, kann man jetzt schon anhand der Temperaturen sehen, wann ich meinen Eisprung habe und wann die Coverline kommt? Ich teste zusätzlich noch mit Ovulationstests, aber den Tests traue ich nicht so richtig, weil die Testlinie mal schwächer und dann wieder stärker ist. 

 Ich hoffe auf viele Antworten und lieben Dank im Voraus ;-)Basalkurve

 

Bisherige Antworten

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Deine Temperatur wollte am 10.zt hoch hinaus 

Was war da anders????

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Hallo ☺️,

an diesen Tag war absolut nichts anders. Ich habe zur gleichen Uhrzeit gemessen, gleich nach dem Aufwachen, bin nicht krank hatte keinen Stress usw. Ich kann mir den Tempianstieg an diesem Tag nicht erklären.
Ich kann leider auch nicht sagen, wenn ich sonst immer den ES hätte, weil das mein erster Zyklus mit Tempi messen und Ovulationstests ist.

Liebe Grüße

Re: Frage zu meiner Basaltemperaturkurve

Ok na Mal schauen was die weiteren Tage sagen 

Drücke dir die Daumen:THUMBS UP:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen